Freitag, 19. August 2011

*FreitagsFüller* #125

1. Jetzt kann ich mich erst einmal ein paar Stunden ausruhen und entspannen- natürlich mit meiner aktuellen Lektüre.

2. Die Ansichten mancher Leute sind einfach unmöglich.

3. Es macht Spaß, wenn man etwas mit Freude tut und anderen damit helfen kann.

4. Die Frankfurter Buchmesse wird mein Highlight der 2. Jahreshälfte.

5. Ich frage mich im Moment oft, was wohl nach dem Leben ist.

6. Für mein FSJ bin ich Hals über Kopf zu Hause ausgezogen und muss sagen: das war es wert.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend , morgen habe ich arbeiten und lesen geplant und Sonntag möchte ich lesen und arbeiten! ;)

1 Kommentar:

  1. Hallo, hab gerade über Nicas Bücherblog Deinen Blog entdeckt und bin gleich mal Leserin geworden :)

    Vielleicht magst Du ja auch mal bei mir vorbeischaun, da läuft auch gerade ein Gewinnspiel: www.suechtignachbüchern.blogspot.de Würd mich freuen!

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen