Dienstag, 7. April 2015

*BlaBlubb* zum Osterwochenende

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich zurück von einem fantastischen Wochenende. =)
Leider muss ich zugeben, dass ich wirklich nicht zum Lesen gekommen bin. Deshalb wird es doch "nur" eine neue Rezension für euch geben.

Dafür kann ich euch von meinem (ein klein wenig) verrückten Wochenende erzählen. Eigentlich fing alles gaaaanz harmlos an: Freunde treffen in der Shisha-Bar. Anschließend haben wir dann kurzfristig beschlossen noch ins Kino zu gehen. Soweit auch noch alles normal. ;) 

[Den Film "Kingsman" kann ich übrigens besten Gewissens an euch weiterempfehlen! Ist ein actiongeladener Film mit viel Humor und Spannung und einer so grandiosen Musikauswahl, dass ich teilweise fast deshalb noch Tränen gelacht habe. Zudem eine super Besetzung und eine tolle Story!]

Danach -so circa um 2.30 Uhr- fing es dann langsam an verrückt zu werden...
Wir beschlossen nämlich kurzerhand nach Köln zu fahren. Von unserem aktuellen Standort waren das ungefähr 300 km. Also ging es ab ins Auto und schließlich auf die Autobahn. 
Kurz vor Sonnenaufgang haben wir dann unser Ziel erreicht und diesen dann am Rheinufer auf uns wirken lassen. Einfach wunderschön =)
Nach 3 Stunden Aufenthalt, einem völlig überteuerten Frühstück am Hauptbahnhof und einer großen Box voller Donuts (Ich liiiiiebe Dunkin Donuts) ging es dann wieder nach Hause. Viel gesehen haben wir zwar nicht, aber es hat sich trotzdem gelohnt. Alleine die gesammelten Eindrücke und das Erlebnis waren es wert =)

Und wie habt ihr euer Osterwochenende verbracht? 

Hier noch ein paar Eindrücke für euch. Die Fotos von mir enthalte ich euch nun mal vor- ich sah sooooo fertig und übermüdet aus. Aber wen wundert es ;)

Liebe Grüße aus dem sonnigen Freiburg =)
Eure Vyoletta







Kommentare:

  1. Hallo Vyoletta,

    nun 300KM für einen Kölnersonnenaufgang und ein paar Donats sind schon ein bißchen irre..augenzwickern.

    Aber egal Hauptsache es hat Spaß gemacht und das ist wichtig....oder?

    Verrücke Sachen, wieso nicht??

    In diesem Sinne noch eine schöne Woche ..LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Vyoetta,

    dann einfach einen netten Gruß zum Wochenende dem 18./19.April ...

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Vyoletta,

    so jetzt ist es schon Mai und ich wünsche Dir deshalb einfach mal einen guten Start so.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen