Donnerstag, 2. April 2015

4 Tage "Urlaub"

Hallo ihr Lieben,

die Ostertage stehen bevor und ich habe frei :) Klingt schön? Ist es auch!!! Vor allem, da ich heute noch zu meiner Familie fahren kann und dort die nächsten 4 Tage entspannen kann.

Leider heißt das aber auch, dass ich nicht weiß, ob es mir möglich sein wird viel zu lesen, bzw. hier für euch zu schreiben. Aber einen kleinen Trost gibt es immerhin: wenn ich am Wochenende nicht zum rezensieren komme, warten nächste Woche umso mehr neue Leseeindrücke und Rezensionen auf euch :) 

Zumindest habe ich mal genug Lesestoff für einen ganzen Monat in der Tasche ;) Und es dürfte für (fast) jeden etwas dabei sein: Thriller, Liebesroman und Jugendbuch. Zudem ein Buch, an das ich mich bisher noch nicht ran getraut habe, da es ein für mich schwieriges Thema behandelt... Aber: wir werden sehen, ob ich es endlich angehe. *optimistisch bin*

Ich freue mich bald wieder für euch zu schreiben und freue mich ebenso über jedes eurer Kommentare. 
In diesem Sinne: Genießt die Feiertage und bis bald.
Eure Vyoletta

Kommentare:

  1. Hallo Vyoletta,

    na dann genieße die Zeit ..schöne Ostern und LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ebenfalls frohe Ostern und einen schönen Urlaub, auch wenn es nur ein paar Tage sind! ;)

    Liebste Grüße,
    Nazurka

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Vyoletta,

    lasse Dir gerne wieder einmal einen lieben Gruß da!

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen