Mittwoch, 1. April 2015

*Monatsstatistik* März 2015

Im März habe ich einige Bücher gelesen und rezensiert. Ich bin sehr stolz darauf, dass ich meinen Blog wieder aktiv betreibe und bin bester Dinge, dass dies auch so bleibt. 
Ich möchte mich zudem noch bei euch für das Lesen meines Blogs und der Unterstützung bedanken =)

Nun zu meiner Monatsstatistik im März:

Gelesene Bücher: 9

1. Morgen kommt ein neuer Himmel von Lori Nelson Spielman
2. Das Labyrinth der Wörter von Marie-Sabine Roger
3. Crazy Love - verrückt verliebt von Eileen Janket
4. Was fehlt, wenn ich verschwunden bin von Lilly Lindner
5. Crazy Love - verrückt nach dir von Eileen Janket
6. Crazy Love - verrückt nach mehr von Eileen Janket
7. Die Insel der besonderen Kinder von Ransom Riggs
8. Bis in den Tod hinein von Vincent Kliesch
9. Whisper a Wish von Eileen Janket

Begonnen:
1. eXXXit von Svea Tornow

Gelesene Seiten insgesamt: 3109
Durchschnitt gelesene Seiten pro Tag: 100
Durchschnittliche Bewertung: 4,7

Abgebrochen:
1. Krampus von Brom

Gekauft: 10
Rezensionsexemplare: 3
Geschenkt:
Gewonnen:




Kommentare:

  1. Hallo und guten Tag,

    O.K. an guten Tagen schaffe ich so um die 50 Seiten, aber dann brauche ich auch eine Pause.

    Leider keine Gemeinsamkeiten in dem abgelaufenen Monat, aber gut ich bin ja noch eine ganz neue Leserin Deines Blogs...LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Die "Crazy Love" Reihe hat es dir ja echt angetan. Deine Rezensionen dazu hab ich auch gerne gelesen. ^.^ Und du hast auch einiges geschafft den Monat, das ist doch super. Bin schon gespannt, wie dein April aussehen wird! ;)

    Liebste Grüße,
    Nazurka

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Lieben,
    @Karin: Was nicht ist, kann ja noch werden =) Habe an manchen Tagen gar nicht gelesen, dafür an anderen Tagen 1 Buch am Stück =)
    @Nazurka: Ja, die Romane um Lexi und Sergio waren einfach klasse *_* Ich glaube man merkt die Begeisterung^^ Ich glaube der April geht eher in Richtung Thriller. Mal schauen. Hab noch so einiges auf dem SuB! ;)
    Liebe Grüße
    Vyoletta

    AntwortenLöschen