Freitag, 13. November 2015

*News* Änderungen, Ideen, Perspektiven

Hallo ihr Lieben,

im letzten halben Jahr ist so viel passiert.
Ausbildung abgeschlossen (*yay*), neuer Job und ganz neue Perspektiven. Zudem ein 2-wöchiger Aufenthalt in den USA, zu dem ein eigener Eintrag hier noch folgen wird. Zudem gestalte ich gerade meine gesamte Wohnung um, was auch Kraft kostet.
Aber ihr seht es ja selbst: mein kleiner Bücherblog ist eingeschlafen. Ich komme kaum noch zum Lesen und rezensieren. 3 Bücher habe ich gerade mal geschafft und die Rezensionen lassen auf sich warten. Für mich persönlich ist das sehr frustrierend, da mein Blog mir sehr wichtig ist.

Deshalb habe ich mich dazu entschieden ihn breiter zu fächern. Ich möchte ihn nicht nur auf Bücher beschränken, sondern allen meinen Interessen widmen. Ob es funktioniert: keine Ahnung. Trotzdem ist es einen Versuch wert.

Im Moment bin ich viel damit beschäftigt sämtliche Chancen zu nutzen, die mir offen stehen und verschiedene Wege zu gehen. 
Dazu gehören (grob angerissen) Foto-Shootings, mehrere eigene Schreibprojekte und natürlich viele Chancen im Job. Das alles nimmt natürlich viel Zeit in Anspruch. Trotzdem möchte ich euch weiterhin an meinem Leben teilhaben lassen.

Über Feedback zu meinen Ideen würde ich mich sehr freuen. Natürlich wird es für alle Buchliebhaber unter euch auch immer mal wieder eine Rezension geben und natürlich alle Infos zu meinen eigenen Projekten.

Liebe Grüße 
Eure Vyoletta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen