Dienstag, 15. Februar 2011

*SuB* Ich hab' gewonnen =)

Beltz&Gelberg hatte auf Facebook eine Aktion gestartet: Wenn der Verlag bis letzte Woche Freitag 500 Fans auf ihrer Seite haben, wird ein signiertes Exemplar des Buches "Trix Solier" vin Sergej Lukianenko verlost. Als ich mich vor einer Woche als Fan eintrug, war ich schon Nummer 498, deshalb war ich mir ziemlich sicher, dass der Verlag die Fanzahl locker erreichen würde.

Womit ich jedoch nicht gerechnet hatte, war die Tatsache, dass ich wirklich das Buch gewinne! =) Und die gute Nachricht erreichte mich dann auch gleich im Zug auf dem Weg zu meinen Eltern- und das auch noch nach einem sehr streßigen Arbeitstag. Die Meldung, dass ich gewonnen habe, war somit gleich doppelt so schön. =)

Und heute war es dann soweit: vor der Arbeit mal ganz unsicher ins Postfach geschaut, lag da ein kleines, braunes Paketchen mit dem Logo der Beltz Verlagsgruppe! Inhalt: das signierte Buch und eine ganz liebe Karte von Yvonne Dick! Ein großes Dankeschön an den Verlag und Frau Dick! Ich kann es immer noch nicht fassen, dass die Glücksfee auch 'mal auf meiner Seite steht! ;)

Und hier ist mein Gewinn:

1 Kommentar: